Abteilung Fussball

 
Willkommen in der Abteilung Fußball im TSV Steinhaldenfeld

Fußball in Stuttgart hat Tradition. Die Begeisterung für das runde Leder begrenzt sich in der Sportstadt Stuttgart nicht nur auf die großen Fußball-Vereine. Auch hier beim TSV Steinhaldenfeld ist man hoch motiviert und voller Tatendrang, wenn es darum geht, dass das Runde ins Eckige muss. Wir, als Fußballverein vor Ort stillen die Sehnsucht der Einwohner nach dem Kick mit dem Fußball im Stadtbezirk. Wer Fußball spielen will kann bei uns auf eine breite Palette an Angeboten zurückgreifen. Hier finden alle, die am Fußballspielen interessiert sind etwas für sich. Ab der Saison 16/17 wird der TSV Steinhaldenfeld auch erstmals mit einer Mädchenmannschaft (D-Junioren) am Spielbetrieb teilnehmen.


 
Gruppenbild Saisonauftakt 2015/2016 - Für Grossansicht auf Bild klicken!


In allen Mannschaften sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene immer herzlich willkommen. Ein Probetraining ist immer möglich, bevor man sich zu irgend etwas verpflichtet. Bei der Ausbildung unserer jugendlichen Fußballspieler orientieren wir uns am Ausbildungskonzept des DFB. Gerade deshalb steht bei uns im Jugendfußball die Spielfreude und nicht der Leistungsdruck im Vordergrund. Wir freuen uns auf Euch.

Ob Jugend-, Aktive- oder AH-Fußball - Beim TSV Steinhaldenfeld wird das Fußballherz eines jeden höher schlagen.
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten