Anfängerkurs
Anfängerkurs Tischtennis

Hier gibt es die Einführung in die Faszination Tischtennis unter Leitung eines fachkundigen Trainers. Es werden in diesem Anfängerkurs die Grundlagen wie Schlägerhaltung und Schlagarten beigebracht. Die schnellste Rückschlagsportart der Welt fördert neben Koordination, Beweglichkeit und Reaktionsschnelligkeit insbesondere auch das Konzentrationsvermögen, eine Fähigkeit, die sogar für den Alltag Vorteile bringt.


 
Tischtennis Anfängerkurs  
 

 
Trainingszeiten:
Montag 18:45-19:45 Uhr
   
NEUER KURS ab 01/2017
                 
Ort:
Turn- und Versammlungshalle Steinhaldenfeld
 
Kursdauer:
ab Januar 2017 über 10 Einheiten (ausser Schulferien)

Zielgruppe:
Erwachsene, die noch nie (oder das letzte Mal vor langer Zeit) Tischtennis gespielt haben und den Einstieg in einen tollen Sport suchen. Beim Tischtennis gibt es keine Altersgrenze nach oben. 

Kursgebühr:
TSV-Mitglied: kostenlos (im Jahresbeitrag inbegriffen)
Nichtmitglied: 25,00 €
 

Kurs-Anmeldung:
Bitte kontaktieren Sie uns über diesen LINK oder telefonisch: 0711 - 460 51 760 (Anrufbeantworter. Wir rufen zurück! Bitte hinterlassen sie uns unbedingt ihre Telefonnummer!) Max. 10-12 Personen. Auch Mitglieder müssen sich anmelden, damit wir den möglichen Rahmen nicht sprengen!


Übungsleiterin:
 folgt
folgt

E-Mail: tischtennis(at)tsvsteinhaldenfeld.de
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten