Fitnessgymnastik am Freitag

Fitnessgymnastik

Fit wie ein Turnschuh!

 
Für die Gesundheit ist körperliche Fitness unabdinglich. Unter dem Begriff Fitness sind muskuläre Ausdauer, Muskelkraft, Flexibilität, Herzkreislaufleistung sowie die fertigkeitsbezogenen Bestandteile wie Geschicklichkeit, Gleichgewichtsvermögen, Koordination, Reaktionszeit, Schnelligkeit und Schnellkraft zusammen gefasst. All diese Bestandteile trainieren wir Freitags in der Fitnessgymnastik abwechslungsreich mit immer wieder neuem Schwerpunkt, unterstützt von rhytmischer Musik und viel Spaß.

Die vielseitigen uns zur Verfügung stehenden Fitnessgeräte wie Handeln, Terraband, Overball, Pezziball, Stepper, Aero-Stepper, Tube, Rope-Skipping-Seilen, und Swing-Sticks, setzen wir auch gerne, entsprechend in unserer Stunde ein. Schnuppert doch einfach bei uns mal herein.

 
Fitnessgymnastik Grossansicht
 

 
Übungszeiten:
Freitag 19:00 - 20:00 Uhr
   
                 
Ort:
Turn- und Versammlungshalle Steinhaldenfeld

Übungsleiterin:
Anna Kobus
Anna Kobus

E-Mail: anna.kobus(at)tsvsteinhaldenfeld.de

Zielgruppe:
Frauen ab 18 Jahre
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten