Mannschaften
Unsere Mannschaften

Auf geht's zum Punkte sammeln!

 
Wir spielen regelmäßig in der Freizeitliga Bezirk Stuttgart (BFS). Unsere Mannschaft "Team Pandas" in der Staffel Mixed 3/3 und das "Team Donner" in der Staffel Mixed 2/4 C4 Ost sowie bei Turnieren. Das Team Donner ist seit vielen Jahren in der Freizeitliga aktiv dabei. Vor wenigen Jahren kam dann noch das Team Hinkelsteiner hinzu, welches ab der Saison 16/17 als Mixed 3/3-Team die neue Bezeichnung "Pandas" trägt. Unser Training organisiert sich in zwei Gruppen. Am Mittwoch findet das Technik- und Taktiktraining statt das wir in drei Teileinheiten unterteilt haben: 1. halbe Stunde Fitness und Ausdauertrainung, 2. dreiviertel Stunde bis 1 Stunde Technik und Taktik, 3. Spiel. Donnerstags heisst es dann aufwärem und spielen. Meistens sind hier auch die etwas älteren Jahrgänge dabei, die Spass am Spiel haben wollen.

Ziele:
Unsere Zielsetzung ist es in den kommenden drei Jahren die Qualität unserer Angebote noch stärker zu verbessern und neue Teammitglieder zu finden.
 
 
Team Saison 14/15 - Für Grossansicht auf Bild klicken!
 
Trainingszeiten Saison 2016/2017:
 

Volleyball
Mittwoch 19:45 - 21:15 Uhr
Donnerstag 19:30 - 21:45 Uhr
                 
 
Ort:
Mittwoch: AMG-Sporthalle Sommerrain (Masurenstrasse 59)
Donnerstag: Sporthalle der Grundschule Hofen (Walchenseestrasse 15)


Trainer:
 Andreas Hiller
Eduard Bachner

E-Mail:

Ansprechpartner Mittwoch und Donnerstag:
 Nadine Louis
Nadine Louis

E-Mail: Nadine.Louis(at)tsvsteinhaldenfeld.de

 
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten