C-Mädchen gewinnen Hallenturnier
  18.02.2020 •     Fußball

Mit 5 Siegen in 5 Spielen gewinnen unsere C-Mädchen das Hallenturnier beim TB Ruit

5 Siege in 5 Spielen, ein Torverhältnis von 21:1, sowie die Sonderpreise für die beste Torspielerin und den besten Angriff - so lautet die Bilanz unserer C-Mädchen beim Hallenturnier des TB Ruit am vergangenen Samstag, den 15.2.2020. Nachdem unsere C-Mädchen eine Woche zuvor bei der Verbandsvorrunde des WFV-Sparkassen-Cups ohne Gegentor aber auch ohne eigenen Treffer etwas unglücklich ausgeschieden sind, hatten die mitgereisten Eltern dieses Mal bei der Vielzahl an Toren deutlich mehr Spaß beim Zuschauen. Trainer Christian Zwior hofft nun natürlich, dass sich die Treffsicherheit auch in der am 6. März beginnenden Rückrunde fortsetzt. Den Mädels Glückwunsch zu diesem Erfolg.


Wichtige Termine

Stadionmagazin

Zu jedem Heimspiel unserer Aktivenmannschaften erscheint ein Sportplatzheft mit vielen interessanten Seiten.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv.

Ansprechpartner

Michael Bulling
Abteilungsleiter/in
Michael Bulling
Christian Saumweber
Jugendleiter/in
Christian Saumweber
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
fussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de und jugendfussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Das aktuelle Organigramm der Abteilung Fußball findest du hier