E-Junioren sind Staffelsieger der Qualistaffel 5 im Bezirk Stuttgart
  17.11.2019 •     Fußball

Am Ende einer spannenden Saison stand am letzten Spieltag der E-Junioren Qualistaffel 5 das alles entscheidende Spiel um den Staffelsieg gegen den Tabellenführer TB Untertürkheim an.

Zwei Wochen zuvor war daran nicht mehr zu denken, lag man doch mit vier Punkten abgeschlagen auf dem zweiten Platz der Tabelle hinter dem bisherigen Tabellenführer TBU. Auch nach dem 10:0-Auswärtserfolg am vorletzten Spieltag unsererseits gegen Zazenhausen vermochte keiner mehr an Platz 1 zu glauben, da die TBU auf dem Papier mit der SG Weilimdorf einen vermeintlich leichten Gegner daheim zu Gast hatte. Wie es aber manchmal im Fußball so ist, gelang der TBU nur ein 2:2-Unentschieden. Somit war plötzlich, aber auch sehr überraschend, für uns Steinhaldenfelder doch wieder alles drin.

Am Ende eines sehr dominanten Spieles unserer Mannschaft stand dann ein deutlicher 6:0 Heimsieg gegen den TB Untertürkheim, welcher den Staffelsieg bedeutete.

Mit Schlusspfiff rannten alle Spieler auf den Platz und es wurde ausgiebig umarmt, geherzt und gejubelt. Auch bei uns Trainern und den Eltern war die Freude sehr groß. Gebührend haben wir unsere „Sieger“ noch auf dem Platz gefeiert. Am Ende folgte noch eine kleine aber sehr lautstarke Party in der Kabine, bei der wir alle auf unsere bis jetzt erfolgreichste Saison mit einem Becher Kindersekt angestoßen.

Das Trainerteam Marcel und Manu


Wichtige Termine

Stadionmagazin

Zu jedem Heimspiel unserer Aktivenmannschaften erscheint ein Sportplatzheft mit vielen interessanten Seiten.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv.

Ansprechpartner

Michael Bulling
Abteilungsleiter/in
Michael Bulling
Christian Saumweber
Jugendleiter/in
Christian Saumweber
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
fussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de und jugendfussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Das aktuelle Organigramm der Abteilung Fußball findest du hier