Markus Matt erhält DFB-Ehrenamtspreis
  29.01.2020 •     Fußball

Auch in diesem Jahr wird unsere erfolgreiche Jugendarbeit von den Verbänden gewürdigt - unser langjähriger Jugendtrainer und amtierender stellvertretender Jugendleiter Markus Matt erhält im Rahmen der "Aktion Ehrenamt" des DFB die Ehrenamtsurkunde für vorbildliche Leistungen in unserer Jugend.

Bei der vom WFV-Bezirk Stuttgart ausgerichteten Ehrenamtsgala konnte unser Markus Matt aus den Händen von Ex-FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher die Ehrenamts-Urkunde entgegennehmen. Neben Vertretern aus anderen Stuttgarter Vereinen war damit auch wieder der TSV Steinhaldenfeld bei der Preisverleihung vertreten. Und wieder wurde mit Markus ein würdiger Preisträger gefunden - auch stellvertretend für die gesamte TSV- (und SKG-) Jugendarbeit. Und diese hat Markus durch seine jahrelange Trainertätigkeit und sein großes Engagement auch neben dem Platz maßgeblich mitgeprägt. An dieser Stelle nochmals "Herzlichen Glückwunsch!"

Die wiederholte Auszeichnung von TSVlern durch den WFV und den DFB zeigt uns auch, dass wir doch nicht ganz auf dem falschen Weg sind. Die Würdigung von Markus motiviert hoffentlich auch unsere schon aktiven Trainer und Ehrenamtlichen. Und vielleicht aber auch welche, die es noch nicht sind...

erstellt von Michael Bulling

Hygienekonzept Covid-19

Der TSV Steinhaldenfeld und die SKG Max-Eyth-See haben ein Hygienekonzept für den Sportbetrieb während der Covid-19-Pandemie entwickelt. Dieses Konzept regelt den Trainings- und Spielbetrieb auf den jeweiligen Sportgeländen. Das Hygienekonzept steht hier zum Download bereit:

Darüber hinaus haben wir ein Merkblatt für alle Vereinsmitglieder, gegnerische Mannschaften und Schiedsrichter erstellt, aus dem die wichtigsten Regeln für den Spielbetrieb hervorgehen:

Wichtige Termine

Stadionmagazin

Zu jedem Heimspiel unserer Aktivenmannschaften erscheint ein Sportplatzheft mit vielen interessanten Seiten.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv.

Ansprechpartner

Michael Bulling
Abteilungsleiter/in
Michael Bulling
Christian Saumweber
Jugendleiter/in
Christian Saumweber
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
fussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de und jugendfussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Das aktuelle Organigramm der Abteilung Fußball findest du hier