Neuer Trainer bei der Spielgemeinschaft TSV Steinhaldenfeld / SKG Max-Eyth-See
  29.06.2019 •     Fußball

Noch während der Rückrunde der vergangenen Saison wurden bei den Vereinen TSV Steinhaldenfeld und SKG Max-Eyth-See die Weichen für eine Spielgemeinschaft gestellt.

Mitten in diesen Verhandlungen bekam die noch nicht gegründete Spielgemeinschaft die nächste Aufgabe: Der derzeitige Trainer Markus Treyz gab bekannt, dass er in der Saison 19/20 nicht mehr zur Verfügung steht. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Markus für seine Arbeit beim TSV Steinhaldenfeld bedanken und wünschen ihm sportlich und privat alles Gute für die Zukunft.

Nach kurzer und intensiver Suche nach einem geeigneten Kandidaten kann nun die Spielgemeinschaft den neuen Trainer Tarkan Bucak begrüßen. Am Donnerstag, den 27.06.2019, wurde der Vertrag unterschrieben und Bucak wurde den Mannschaften vorgestellt. Die erste Trainingseinheit zeigte den Spielern und Verantwortlichen, auf was sie sich in den nächsten Spielzeiten freuen können.

Die Verantwortlichen der Vereine sind sich sicher, dass Sie mit Bucak einen Trainer gefunden haben, der es neben dem Training der Aktiven auch schafft, den Jugendlichen der Spielgemeinschaft einen leichteren Übergang zu den Herren zu gestalten und somit die sehr gute Jugendarbeit der Spielgemeinschaft weiter zu unterstützen. Dass Tarkan Bucak nicht nur ein wenig „fußballverrückt“ ist, zeigt ein Blick auf seine Aktivitäten. In der kommenden Saison wird er neben der Spielgemeinschaft noch die U19 vom VfL Winterbach trainieren. Daneben führt er noch die Junior-Football-Academy J.F.A Waiblingen. Zusätzlich ist er als Scout unterwegs. Auf die Frage, wie er das ganze neben Familie und Beruf bewerkstelligt, sagte Bucak im Gespräch mit den Verantwortlichen, „das ist alles nur eine Frage der Organisation!“.
 
Somit wünschen wir Tarkan Bucak viel Spaß, Erfolg und eine gute Organisation bei seiner neuen Aufgabe.


Wichtige Termine

Stadionmagazin

Zu jedem Heimspiel unserer Aktivenmannschaften erscheint ein Sportplatzheft mit vielen interessanten Seiten.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv.

Ansprechpartner

Michael Bulling
Abteilungsleiter/in
Michael Bulling
Christian Saumweber
Jugendleiter/in
Christian Saumweber
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
fussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de und jugendfussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Das aktuelle Organigramm der Abteilung Fußball findest du hier