Neues Trainergespann noch ohne Erfolg
Die ersten zehn Minuten sahen für die Männer der SGM gut aus. Der Ball lief ordentlich in den eigenen Reihen und der Gegner wurde früh unter Druck gesetzt.
Doch leider konnten die Gastgeber den ersten Konter und damit auch den ersten Schuss aufs Tor direkt verwandeln. Und auf diese Weise ging dann die erste Halbzeit genau so weiter. Die Spieler der SGM schafften es nicht mehr, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und zu häufig wurde in der Vorwärtsbewegung ein Fehlpass gespielt. Dies wurde von der SG Weilimdorf gnadenlos ausgenutzt. Somit stand es nach 30 Minuten bereits 3:0 für die Hausherren. Nach einem Foul von Torspieler Lars Müller verwandelten die Gastgeber den fälligen Strafstoß zum Halbzeitstand von 4:0.
Nach der Halbzeit wurde gleich der nächste Ball wieder im Mittelfeld verloren und Weilimdorf führte mit 5:0. Nun zeigten die Jungs der SGM aber nochmals Moral und konnten nach einer schönen Einzelleistung von Daniel Blattner auf 5:1 verkürzen. Nach einem Traumpass von David Kulis schaffte Nico Schmidt sogar den Anschlusstreffer. Leider spielte man in der Folgezeit nicht zielstrebig genug nach vorne, um das Spiel durch einen dritten Treffer wieder enger zu gestalten. Nach einem Flatterball und einer unglücklichen Abwehr von Lars Müller machten die Hausherren den Endstand von 6:2 klar.
Die zweite Mannschaft verlor ihr Nachholspiel bei SG Weilimdorf ebenfalls – 3:5. Die Torschützen waren Timo Lachhauer (2) und Akbar Baradaran Sultanabad.