Torreiche Englische Woche für die Aktiven
  30.04.2022 •     Fußball

Die Mannschaften der SGM TSV Steinhaldenfeld/SKG Max-Eyth-See mussten unter der Woche Spiele bei SKV Palästina bestreiten - sowohl sehr erfolgreich als auch mit vielen Toren

Die letzte Aprilwoche bescherte den Aktivenmannschaften der Spielgemeinschaft Spiele bei SKV Paläst. Al Q’uds Stuttgart auf dem Sportgelände des SSC.

Am Dienstag war die Zweite an der Reihe und verbuchte einen 10:1-Erfolg. Zur Halbzeit stand es noch Unentschieden 1:1, doch danach nahm das Torfestival seinen Lauf. Besonders hervorgestochen hat dabei Nico Schmidt, der die Treffer vom 1:3 bis 1:7 erzielte und damit fünf Tore in Folge schoss – sehr außergewöhnlich. Die restlichen Treffer für die SGM erzielten Daniel Blattner (2), Marcel Heiberger und Maxi Calvagna. Zudem gab es ein Eigentor von Palästina II.

Nicht viel weniger torreich war das Spiel der Ersten am Donnerstag. Dieses endete mit einem 6:4-Erfolg für unser Team. Bis zum 4:4 ging immer die SGM TSV/SKG in Führung, um anschließend den Ausgleich zu kassieren. Erst in den letzten zehn Minuten konnte schließlich der Zwei-Tore-Vorsprung erzielt werden. Die Torschützen für unsere Mannschaft waren schon wieder Nico Schmidt (3), Elia Macrovassilis, Jannik Herrling (beide aus der A-Jugend) und Maxi Calvagna.

erstellt von Michael Bulling

Hygienekonzept Covid-19

Der TSV Steinhaldenfeld und die SKG Max-Eyth-See haben ein Hygienekonzept für den Sportbetrieb während der Covid-19-Pandemie entwickelt. Dieses Konzept regelt den Trainings- und Spielbetrieb auf den jeweiligen Sportgeländen. Das Hygienekonzept steht hier zum Download bereit:

Darüber hinaus haben wir ein Merkblatt für alle Vereinsmitglieder, gegnerische Mannschaften und Schiedsrichter erstellt, aus dem die wichtigsten Regeln für den Spielbetrieb hervorgehen:

Wichtige Termine

Stadionmagazin

Zu jedem Heimspiel unserer Aktivenmannschaften erscheint ein Sportplatzheft mit vielen interessanten Seiten.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv.

Ansprechpartner

Michael Bulling
Abteilungsleiter/in
Michael Bulling
Christian Saumweber
Jugendleiter/in
Christian Saumweber
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
fussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de und jugendfussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Das aktuelle Organigramm der Abteilung Fußball findest du hier