TSV Steinhaldenfeld in nationaler und internationaler Presse
  26.09.2020 •     Fußball

Nicht zuletzt durch seinen Wechsel zum FC Chelsea hat Timo Werner dazu beigetragen, dass der TSV Steinhaldenfeld wieder in einigen Berichten und Reportagen der deutschen und sogar der englischen Presselandschaft gelandet ist.

Schon im Verlauf der vergangenen Saison wurden von verschiedenen nationalen Pressevertretern, die über die Geschichte des Timo Werner beim TSV berichten wollten, Anfragen an die Verantwortlichen der Fußballabteilung herangetragen. Und nachdem bekannt wurde, dass ein Wechsel in die Premier League bevorsteht – und nun ja auch schon lange perfekt ist – meldeten sich auch die Journalisten von der Insel.

In den vergangenen Wochen haben nun ehemalige Mitspieler, Trainer und die Abteilungsverantwortlichen mit Bildmaterial, schriftlichen und telefonischen Interviews mit dazu beigetragen, unseren TSV über die Grenzen von Neu-Stein-Hofen hinaus bekannt zu machen:

Kleine Bildergalerie auf kicker.de: https://www.kicker.de/hier_starteten_die_karrieren_der_deutschen_stars-773349/slideshow  (hier bis Timo Werner durchklicken)

Englische Internetseite goal.com: https://www.goal.com/en-gb/news/we-knew-werner-was-a-special-player-the-story-of-turbo-timos/1i5ebsvob4w721x530qba1lcjx

Weitere englische Website (da schreiben wohl welche voneinander ab...): https://inews.co.uk/sport/football/timo-werner-chelsea-transfer-rb-leipzig-bundesliga-michael-ballack-ralf-rangnick-573972

Dann mal was mehr lokales: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.timo-werner-mit-dem-dfb-team-in-stuttgart-zurueck-in-der-heimat-als-stuermer-nummer-eins.1564c71a-c2e0-4882-b349-8821bcd0914e.html

Der Höhepunkt war aber sicher der Filmdreh von kicker.tv bei uns auf dem Sportgelände mit Interviews der ehemaligen Trainern Markus Simon und Bernd Fisel: https://www.kicker.de/vom-bolzplatz-in-die-premier-league-timo-werner-wie-alles-begann-1000002056727/video

erstellt von Michael Bulling

Hygienekonzept Covid-19

Der TSV Steinhaldenfeld und die SKG Max-Eyth-See haben ein Hygienekonzept für den Sportbetrieb während der Covid-19-Pandemie entwickelt. Dieses Konzept regelt den Trainings- und Spielbetrieb auf den jeweiligen Sportgeländen. Das Hygienekonzept steht hier zum Download bereit:

Darüber hinaus haben wir ein Merkblatt für alle Vereinsmitglieder, gegnerische Mannschaften und Schiedsrichter erstellt, aus dem die wichtigsten Regeln für den Spielbetrieb hervorgehen:

Wichtige Termine

Stadionmagazin

Zu jedem Heimspiel unserer Aktivenmannschaften erscheint ein Sportplatzheft mit vielen interessanten Seiten.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv.

Ansprechpartner

Michael Bulling
Abteilungsleiter/in
Michael Bulling
Christian Saumweber
Jugendleiter/in
Christian Saumweber
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
fussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de und jugendfussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Das aktuelle Organigramm der Abteilung Fußball findest du hier