Ungefährdeter 3:0 Sieg
  14.04.2022 •     Fußball

Die Spielgemeinschaft TSV Steinhaldenfeld/SKG Max-Eyth-See hatte am Wochenende den TSV Birkach II zu Gast

Bereits nach sechs Minuten konnte Yasin Bezzoubir sich im Laufduell gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und den Ball zum 1:0 einschieben. Die Männer von Trainer Daniel Kessler spielten weiter überlegen auf und hatten zahlreiche gute Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen. Doch wie so oft fehlte die Präzision beim letzten Zuspiel oder beim Abschluss. So ging man mit der knappen Führung in die Pause.

Nach der Pause ging das Spiel so weiter. Die Hausherren hatten alles im Griff und schafften es aber nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. In der 55. Minute erlöste der A-Jugendspieler Elia Macrovassilis die SGM mit einem sehenswerten Schuss. Diese 2:0-Führung brachte weiter die nötige Ruhe in die Mannschaft und man lies Ball und Gegner laufen. Die Präzision beim Torabschluss kam aber leider nicht zurück, so gab es einige hochprozentige Chance, welche nicht im Tor untergebracht werden konnten. In der 71. Minute erzielte Nico Schulz dann noch den verdienten 3:0-Endstand.


Die zweite Mannschaft der SGM verlor ihr Heimspiel gegen den TSV Birkach I mit 0:11.

erstellt von Torsten Streibig (SKG)

Hygienekonzept Covid-19

Der TSV Steinhaldenfeld und die SKG Max-Eyth-See haben ein Hygienekonzept für den Sportbetrieb während der Covid-19-Pandemie entwickelt. Dieses Konzept regelt den Trainings- und Spielbetrieb auf den jeweiligen Sportgeländen. Das Hygienekonzept steht hier zum Download bereit:

Darüber hinaus haben wir ein Merkblatt für alle Vereinsmitglieder, gegnerische Mannschaften und Schiedsrichter erstellt, aus dem die wichtigsten Regeln für den Spielbetrieb hervorgehen:

Wichtige Termine

Stadionmagazin

Zu jedem Heimspiel unserer Aktivenmannschaften erscheint ein Sportplatzheft mit vielen interessanten Seiten.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv.

Ansprechpartner

Michael Bulling
Abteilungsleiter/in
Michael Bulling
Christian Saumweber
Jugendleiter/in
Christian Saumweber
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
fussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de und jugendfussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Das aktuelle Organigramm der Abteilung Fußball findest du hier