Weiterer Turniererfolg für E-Junioren des TSV Steinhaldenfeld
  09.02.2020 •     Fußball

Drei Wochen nach unserem Turniersieg in Denkendorf dürfen wir uns über einen weiteren Erfolg beim heutigen Hallenturnier in Schmiden freuen.

In der Vorrunde erwischten unsere Spieler einen Super-Start ins Turnier und belegten nach drei Siegen (5:0, 4:1 und 5:0) souverän den ersten Platz in Vorrundengruppe A.

Im Viertelfinale folgte mit 9:0 ein Kantersieg gegen den jüngeren Jahrgang des TSV Schmiden. Im Halbfinale erwartete uns dann die jahrgangsgleiche Mannschaft des gastgebenden Vereins. Auch hier gingen wir mit einem 4:1 als Sieger aus dem Spiel, was den Einzug ins Finale bedeutete.

Im Endspiel stand uns der SV Weiler/Rems gegenüber. Mit einem direkt verwandelten Anspiel und zwei weiteren Toren innerhalb der ersten drei Spielminuten erspielten wir uns sofort einen sicheren 3:0-Vorsprung, der auch gleichzeitig der Endstand des Finales war.

Wie schon vor drei Wochen freuten wir uns sehr über den erneuten Turniersieg und durften den riesigen Siegerpokal in den Händen halten. Weiter so Jungs und unser Mädel, wir Trainer sind sehr stolz auf euch.

Marcel Kirschke und Manuel Herrling


Hygienekonzept Covid-19

Der TSV Steinhaldenfeld und die SKG Max-Eyth-See haben ein Hygienekonzept für den Sportbetrieb während der Covid-19-Pandemie entwickelt. Dieses Konzept regelt den Trainings- und Spielbetrieb auf den jeweiligen Sportgeländen. Das Hygienekonzept steht hier zum Download bereit:

Darüber hinaus haben wir ein Merkblatt für alle Vereinsmitglieder, gegnerische Mannschaften und Schiedsrichter erstellt, aus dem die wichtigsten Regeln für den Spielbetrieb hervorgehen:

Wichtige Termine

Stadionmagazin

Zu jedem Heimspiel unserer Aktivenmannschaften erscheint ein Sportplatzheft mit vielen interessanten Seiten.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv.

Ansprechpartner

Michael Bulling
Abteilungsleiter/in
Michael Bulling
Christian Saumweber
Jugendleiter/in
Christian Saumweber
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
fussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de und jugendfussball(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Das aktuelle Organigramm der Abteilung Fußball findest du hier