Ski & Wander
Sport in der Natur

Ski & Wandern | Hüttenolympiade 2022
  08.03.2022 •     Ski und Wandern

Bericht zur Hüttenolympiade im ESH 21.01. - 23.01.2022

Nach dem Motto: …endlich wieder auf die Piste!!!

Dennoch war die Hüttenolympiade Ende Dezember noch nicht stark gebucht und wir haben entschieden, das Mitte Dezember ausgefallene Nachwuchs-Wochenende (Lockdown Österreich – Absage Unterkunft) mit an diesem Wochenende durchzuführen.

Unser Ski- und Snowboard-Nachwuchs war mit 7 Teilnehmern + 3 Lehrkräften vertreten. Das Wochenende trug wesentlich zur Teambildung unser Ski- und Snowboardschule bei.

Am Freitag starteten wir mit einem lustigen Hüttenabend. Am Samstag hatten wir Eisregen aber dafür freie Pisten und kaum Wartezeiten am Lift. Am Sonntag wurden wir für den Samstag entschädigt … traumhaftes Wetter. Unser Küchenfee Moni versorgte uns mit zwei leckeren Abendessen und einem reichhaltigen Frühstück – -lichen Dank.

Alle Teilnehmer waren rund um zufrieden und hatten ein spaßiges Vereinswochenende.

Jutta Freund / Sabine Hoffmann

 


Wichtige Termine

Ansprechpartner

Alfred Sommer
Abteilungsleiter/in
Alfred Sommer
Gerd Hessenauer
Stv. Abteilungsleiter/in
Gerd Hessenauer
Skischulleiter
Sabine Hoffmann
Schriftführer/in
Sabine Hoffmann
Jutta Freund
Kassier
Jutta Freund
Thomas Schmickl
Reisen
Thomas Schmickl
Michael König
Technischer Leiter
Michael König
Daniela Kreidl
Marketing und Internet
Daniela Kreidl
Janina Freund
Jugendleiter/in
Janina Freund
Annika Mösl
Jugendleiter/in
Annika Mösl
Monika Kreidl
Events
Monika Kreidl
Noch Fragen?

Du erreichst uns unter
 info-sw@tsvsteinhaldenfeld.de