Achtung! Sportbetrieb eingestellt wegen Corona-Virus
  13.03.2020

Die Stadt Stuttgart schließt ab Dienstag 17.03.20 alle Schulen und Kitas und damit auch alle Sporthallen der Stadt. Damit muss auch der TSV seinen Sportbetrieb bis zum 19. April (Ende der Osterferien) einstellen.

Das tut uns allen leid.
Aber damit sind die Würfel gefallen und uns die Entscheidungen aus der Hand genommen.

Wir wünschen allen TSV Mitgliedern und Kursteilnehmern, dass sie die folgende Zeit ohne Krankheit überstehen und nach Ostern wieder voller Tatendrang in die Sportstunden kommen können.

Wir werden uns mit neuen Informationen über die TSV Webseite und die Verteiler der Abteilungen bei allen zu gegebener Zeit wieder melden.

Aktuelle Informationen zu Stuttgart und Corona-Virus finden sich unter https://coronavirus.stuttgart.de/?plist=homepage

Wer geplant hatte, demnächst ins Kleinwalsertal zu fahren, sollte sich unbedingt auch den Hinweis dazu ansehen!

Der TSV Vorstand
 

 


Erwin-Schaupp-Haus
Erwin-Schaupp-Haus
Unsere Hütte im Kleinwalsertal
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft
Sportsfinder
Sportsfinder
Finde dein Sport!