VfB Ultras "Schwabensturm Stuttgart" unterstützen Fußballjugend
  22.08.2020 •     Fußball

Bälle und Trainingsmaterialien aus der Aktion "Gemeinsam Helfen 0711" an TSV-Fußballjugend übergeben

Anfang August erhielt die Fußballjugend des TSV Steinhaldenfeld eine sehr erfreuliche E-Mail. Die Ultragruppe des VfB Stuttgart “Schwabensturm Stuttgart 2002“ hatte zu Beginn der Corona-Pandemie im Rahmen ihrer Aktion “Gemeinsam Helfen 0711“ eine Einkaufshilfe für Bedürftige eingerichtet und insgesamt 500 Lebensmittel- sowie Medikamentenlieferungen durchgeführt. Darüber hinaus konnten sie eine größere Spendensumme einwerben, von der mehr als 8.600,- € an soziale Organisationen und Einrichtungen aus Stuttgart und der Region weitergegeben wurden. Den Rest von rund 2900,- € ließen sie Jugendabteilungen kleinerer Fußballvereine im Großraum Stuttgart in Form von Sachspenden zukommen. Der TSV Steinhaldenfeld hatte nun das Glück, zum Kreis dieser Vereine zu gehören.

Am Mittwoch, den 19.08.2020 fand die Übergabe von Bällen und Trainingsmaterialien an die Jugendleitung auf unserem Sportplatz statt. Ganz herzlichen Dank an die Ultras von “Schwabensturm Stuttgart“ – insbesondere auch von unserer D1, die die Bälle bekommen wird – für diese Super-Aktion, von der viele im Großraum Stuttgart profitiert haben.

Weitere Informationen über die Aktion “Gemeinsam Helfen 0711“und die Ultra-Gruppe “Schwabensturm Stuttgart 2002“ unter: https://blog.schwabensturm02.net/


Erwin-Schaupp-Haus
Erwin-Schaupp-Haus
Unsere Hütte im Kleinwalsertal
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft
Sportsfinder
Sportsfinder
Finde dein Sport!