Während Freundschaftsspiel Kabinen und Autos ausgeräumt
  09.09.2020 •     Fußball

Am gestrigen Dienstagabend sind während eines Freundschaftsspiels unserer Ersten Mannschaft Unbekannte in die Kabinen im Vereinsheim eingedrungen, haben Autoschlüssel entwendet und dann die entsprechenden Autos auf der Suche nach Wertsachen und Geld durchsucht.

In der Zeit zwischen 19:15 und 22:00 Uhr haben sich ungebetene Gäste Zutritt zu den Kabinen in unserem Vereinsheim verschafft. Dabei haben sie mehrere Autoschlüssel erbeutet, die nicht mit den übrigen Wertsachen mitgenommen wurden.

Anschließend haben die Täter die Autos im Umfeld des Vereinsheims aufgesucht und nach Wertgegenständen durchsucht. Unsere Hoffnung besteht darin, dass dies jemandem aufgefallen ist. Wenn jemand Angaben machen kann, würden wir uns über eine Nachricht an die TSV-Geschäftsstelle (0711-531841 oder info at tsvsteinhaldenfeld.de) bzw direkt an die Polizei (Bericht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4701428 ) freuen.

Derzeit werden die Aufnahmen der im Vereinsheim installierten Videokameras ausgewertet, aber zusätzliche Hinweise sind sehr erbeten und hilfreich.

 

 


Erwin-Schaupp-Haus
Erwin-Schaupp-Haus
Unsere Hütte im Kleinwalsertal
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft
Sportsfinder
Sportsfinder
Finde dein Sport!