TSV Steinhaldenfeld - 2021 | Vereinsnachrichten Nr. 68

45 2021 | Vereinsnachrichten Nummer 68 ANZEIGE Boule-Bahn beimTSV-Vereinsheim Der Gedanke einer Boule-Bahn auf dem Bolzplatz beimVereinsheim lebt noch. Also putzt schon mal eure Kugeln und natürlich das Schweinchen. Durch Engpässe bei den Planungsingenieuren des verantwortlichen Garten- Forst- und Friedhofsamts Stuttgart kam es zu Verschiebungen bei der Ausschreibung. Es sieht nun so aus, dass der Bolzplatz wie geplant so renoviert wird und neben den bisherigen Sportarten auch Boule gespielt werden kann. Der Beginn der Renovierungsarbeiten ist im Frühsommer 2021 zu erwarten und wenn Corona es zulässt können wir so im Spätsommer wieder mit dem Boulespielen starten. Sobald es soweit ist, werde ich mich bei den Interessierten melden. Also Geduld, Geduld !! Manfred Haffa

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=