TSV Steinhaldenfeld - 2021 | Vereinsnachrichten Nr. 68

9 2021 | Vereinsnachrichten Nummer 68 Mein Name ist Rebekka Sommer, ich bin 34 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Steinhaldenfeld. 2011 kam ich aus der Pfalz nach Steinhaldenfeld und da in eine allseits bekannte TSV-Familie. Ich wurde natürlich sofort auch Mitglied im TSV Steinhaldenfeld, speziell in der Ski- undWanderabteilung. Seit Januar bin ich in der Geschäftsstelle des TSV und es freut mich, Teil dieses Teams sein zu können. Die Arbeit ist abwechslungsreich und macht mir Spaß. Ich freue mich, wenn endlich wieder Normalbetrieb herrscht und wir wieder mehr Besucher in unserer Geschäftsstelle haben. Bis dahin und auf ein baldiges „Hallo“ in der Geschäftsstelle Rebekka Sommer Hallo, ich bin die Neue!

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=