Corona: Kinder- und Jugendsport
  04.06.2020 •     Turnen

Unser Angebot für Kinder und Jugendliche der Abteilung Turnen kann unter den aktuellen Verordnungen nicht durchgeführt werden

Liebe Kinder und Liebe Eltern,

auf Grund der aktuellen Corona Verordnungen (Stand 2.Juni 2020) ist es uns leider nicht möglich den Kinder- und Jugendsport der Turnabteilung wieder zu starten.

Unter den für uns geltenden Auflagen können wir aktuell keine Sportstunden anbieten, da wir in unserer Halle unter diesen Umständen keine kindgerechten Stunden anbieten können. Wir müssten den Kindern feste Plätze zuweisen, die sie während der gesamten Sportstunde nicht verlassen dürfen, das bedeutet für uns keine Spiele, keine Gerätestationen sondern jeder für sich alleine ein paar Gymnastikübungen. So stellen wir uns den Kinder- und Jugendsport nicht vor und wollen so keinen Sport anbieten.

Sobald sich die Lage ändert und der Schulsport auch wieder stattfindet sind wir natürlich gerne wieder für euch da…

Bis dahin versuchen wir noch die eine oder andere Aktion außerhalb der Turnhalle für euch zu organisieren. Aktuell ist geplant eine neue Rallye um und in Steinhaldenfeld, wahrscheinlich am 17.6.2020.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

Hoffentlich bis bald, wir vermissen euch und passt auf euch auf!

Das Kinderturn-Team des TSV Steinhaldenfeld

kinderturnen(@)tsvsteinhaldenfel.de