TSV Steinhaldenfeld - 2021 | Vereinsnachrichten Nr. 68

11 2021 | Vereinsnachrichten Nummer 68 Fußball AH 2020 – das etwas andere Jahr Nach dem letzten Training am 11.03.2020 sind wir zusammen in die erste Corona-Pause gegangen und haben uns erst wieder im Juli zum gemeinsamen Training getroffen. Am 29.07. war unser Highlight des Jahres, ein Freundschaftsspiel gegen unsere 1. Mannschaft, dass wir 3:1 verloren hatten. Ein ausgelassener Sommer ging zu Ende, als wir im Oktober wieder in die 2. Corona-Pause mussten. Die Gesundheit aller hat natürlich oberste Priorität! Wir freuen uns aber schon, wenn wir alle wieder Mittwoch abends zum lockeren Kick und kühlem Bier auf den Sportplatz dürfen. Aktuell umfasst der Kreis der aktiven AH-Kicker um die 25 Mann, daher freuen wir uns nach wie vor über Zulauf von Menschen, die Freude am Kicken und Geselligkeit haben. Also, wenn Du idealerweise über 30 bist und Spaß am Kicken hast, dann komm doch mittwochs um 20:00 Uhr auf den Platz. Spaß, Gemeinschaft und Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund. Trotzdem kann man uns einen gewissen Ehrgeiz nicht absprechen. dass sie nun hauptsächlich Ergebnisse mit höheren Ziffern auf der Heimseite anzeigen kann. Wie schon in der Überschrift geschrieben: Wir bleiben dran... und hoffen für uns alle das Beste. An dieser Stelle nun auch noch der Dank an die Kollegen von der SKG Max-Eyth-See für die gute Zusammenarbeit, an unsere Trainer Tarkan Bucak (Cheftrainer Erste), Dimi Kyriazopoulos (Zweite) und Daniel Kessler sowie an alle anderen, die die Fußballabteilung in ihrer Arbeit unterstützen. Michael Bulling TSV Steinhaldenfeld in nationaler und internationaler Presse Nicht zuletzt durch seinen Wechsel zum FC Chelsea hat Timo Werner dazu beigetragen, dass der TSV Steinhaldenfeld wieder in einigen Berichten und Reportagen der deutschen und sogar der englischen Presselandschaft gelandet ist. Schon im Verlauf der vergangenen Saison wurden von verschiedenen nationalen Pressevertretern, die über die Geschichte des Timo Werner beim TSV berichten wollten, Anfragen an die Verantwortlichen der Fußballabteilung herangetragen. Und nachdem bekannt wurde, dass ein Wechsel in die Premier League bevorsteht, meldeten sich auch die Journalisten von der Insel. Im vergangenen Jahr haben nun ehemalige Mitspieler, Trainer und die Abteilungsverantwortlichen mit Bildmaterial, schriftlichen und telefonischen Interviews mit dazu beigetragen, unseren TSV über die Grenzen von NeuStein-Hofen hinaus bekannt zu machen. Der Höhepunkt war aber sicher der Filmdreh von kicker.tv bei uns auf dem Sportgelände mit Interviews der ehemaligen Trainern Markus Simon und Bernd Fisel. Video ist hier zu sehen: www.kicker.de/vombolzplatz-in-die-premier-league-timo-werner-wie-alles-begann-1000002056727/video Michael Bulling FUSSBALL

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=