1. Mannschaft

Nach den unerwartet kurzen zwei ersten Saisons unserer neuen Spielgemeinschaft mit der SKG Max-Eyth-See schaut es aktuell ganz gut aus, dass die Saison 2021/22 komplett gespielt wird.

Die Erste Mannschaft unserer Spielgemeinschaft wird ab Januar 2022 von einem Trainerteam trainiert, das wir aus den eigenen Reihen rekrutieren konnten: Kiri Macrovassilis hat schon so ziemlich alle Jugenden bei uns trainiert, zuletzt die A-Jugend; Daniel Kessler hat bis vor einem Jahr noch in unserer Ersten gespielt und dann verletzungsbedingt die Trainerschiene eingeschlagen. Unterstützt werden sie von Markus Matt, der auch schon sämtliche Jugenden betreut hat, und von Jojo Schniepp, der die Rolle des Spielleiters übernimmt.

Ziel für die restliche Saison ist, weiterhin ein gutes Bild abzugeben, die Mannschaften für die Zukunft zu festigen – es wartet eine große Anzahl von Jugendspielern darauf, zu den Aktiven zu stossen – und die bisher so erfolgsversprechende Zusammenarbeit der beiden Vereine weiter zu etablieren und dadurch die Spieler, Verantwortliche, Fans und Freunde der beiden Vereine noch enger zusammenrücken zu lassen.

Fußball bei den TSV- und SKG-Aktiven macht Spass. Wir sind keine Überflieger, sondern sportliche Kameraden. Wenn Du Lust hast, in einem tollen Team Fußball zu spielen, dann bist Du hier genau richtig.

Christian Saumweber
Trainer/in

Christian Saumweber
 christian.saumweber(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Betreuer/in

Markus Matt
 markus.matt(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Joachim Schniepp
Spielleiter

Joachim Schniepp
 joachim.schniepp(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Trainingszeiten
Dienstag - 19:30 - 21:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))
Donnerstag - 19:30 - 21:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))

Auf einigen Fussballseiten von unserer Website sind sogenannte Widgets vom DFB eingebunden (fussball.de), die zugehörigen Datenschutzhinweise finden sich unter Webtracking auf www.fussball.de/privacy.

Für unsere Aktivenmannschaften sind wir ständig auf der Suche nach personeller Verstärkung - im Idealfall kombiniert mit qualitativer Verstärkung. So eine Fußballsaison ist lang und wenn wir neben den Nachrückern aus unserer eigenen Jugend auch noch Neuzugänge von außerhalb verzeichnen können, wäre das ideal.

Wenn du also Lust am Fußball spielen hast - und idealerweise schon eine gewisse Fußballvergangenheit hast - komm einfach mal vorbei oder melde dich im Vorfeld beim Trainer oder den hier aufgeführten Ansprechpartnern wegen einem Probetraining.