Tischtennis

Beschreibung

Tischtennis – kein Sport wie jeder andere . . .

Aber bei uns im TSV Steinhaldenfeld anders als bei den Anderen als reiner Freizeit- und Gesundheitssport.
Tischtennis fordert Reaktions- und Koordinationsvermögen, Schnelligkeit, Konzentration . . . und ist zudem eine relativ alterslose "longlife" Sportart.
Kommen Sie  zu uns, und überzeugen Sie sich davon – wir freuen uns auf alle, die die Freude an diesem Sport mit uns teilen wollen.

Die Tischtennisabteilung bietet aktuell folgende drei Sparten an:

  • Tischtennis als Hobby für alle Altersgruppen (ab 16 Jahre)
  • Gesundheitssport Tischtennis / Präventives Herz-Kreislauf Training
  • Tischtennis für Jugendliche und for Kids (10-13 Jahre)

Alle Angebote finden in der Turn- und Versammlungshalle Steinhaldenfeld, Schmollerstr. 80, 70378 Stuttgart statt.

Wichtige Termine

Loading...
Erwin-Schaupp-Haus
Erwin-Schaupp-Haus

Unsere Hütte im Kleinwalsertal

Mitglied werden
Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft

Sportsfinder
Sportsfinder

Finde dein Sport!

Kooperation & Programme
Wir sind dabei - Sportverbände