Mitgliederservice des TSV Steinhaldenfeld

Herzlich willkommen!

Sie haben / Du hast Interesse, Mitglied im TSV Steinhaldenfeld zu werden?!

In einem Sportverein mit ca 1100 Mitgliedern, in dem u.a. die Fußballnationalspieler Timo Werner und Jeremy Toljan ihre ersten sportlichen Erfolge gefeiert haben.

Wir sind DER Sportverein in Stuttgart Steinhaldenfeld und haben mehrere Sparten im Angebot.
Diese finden sich im Menü unter der Auswahl „Sport bei uns“ bzw. „Abteilungen“.

Zudem führt der TSV Steinhaldenfeld in Stuttgart freie Sportangebote bei „Sport im Park“ und in mehreren KITAs durch.

Auf dieser Seite hier finden sich alle notwendigen Dokumente, die für die Mitgliedschaft beim TSV Steinhaldenfeld von Bedeutung sind.

Voraussetzungen einer Mitgliedschaft sind ein ausgefüllter und unterschriebener Aufnahmeantrag, eine unterschriebene Einverständniserklärung für die Datenverarbeitung (Datenschutz nach DSGVO) und (nach Möglichkeit) eine Freigabe für den Beitragseinzug vom Konto (SEPA.pdf).

Weiter finden sich auf dieser Seite wichtige Dokumente zum Herunterladen, die unser Vereinsleben und die Mitgliedschaft im TSV Steinhaldenfeld bestimmen.

Wir freuen uns auf Sie / auf dich als neues Mitglied im TSV Steinhaldenfeld und auf ein erstes Kennenlernen in einem unserer sportlichen Angebote.

Bei Fragen stehen unsere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.