A1-Junioren (U19)

Wir sind die A1-Jugend der SGM Max-Eyth-See/Steinhaldenfeld. Unsere Spieler sind aus der Altersstufe 2003/2004. Wir spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart.

Der Spaß und die Freude am Fußball, der Zusammenhalt, respektvoller Umgang im Team sowie Zuverlässigkeit steht für uns an vorderster Stelle. Darüber hinaus ist uns die Vereinbarkeit von Schule, Ausbildung und Fußball sehr wichtig, da dies für die Jugendlichen von großer Bedeutung ist. Nichtsdestotrotz sind wir ehrgeizig und wollen erfolgreich Fußball spielen. Auch, um auf den Übergang zum Aktivenbereich gut vorbereitet zu sein.

Ansprechpartner
Trainer/in
Christian Mäder
Christian Mäder
Trainer/in
Christian Saumweber
Christian Saumweber
Trainer/in
Kiri Macrovassilis
Kiri Macrovassilis
Trainingszeiten
Dienstag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))
Donnerstag - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz SKG Max-Eyth-See)

Wir suchen noch einen Torspieler des Jahrgangs 2003 oder 2004. Wir bieten zwei Mal wöchentlich ein Torspielertraining mit einer lizensierten Trainerin an. Die Teilnahme an einem oder mehreren Probetrainings ist jederzeit möglich.