AH - Alte Herren

Unsere AH sind eine gemischte Truppe von ca. 30 Jahren bis "Open End". Ein Großteil spielt schon seit der Jugend und/oder den Aktiven beim TSV. Es gibt aber auch eine ganze Anzahl von "Quereinsteigern", die unser Team ergänzen. Neuzugänge sind bei uns immer willkommen.

Das Sportliche:

Jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr treffen wir uns auf unserem Sportplatz "Untere Spechtshalde" zu einem lockeren Trainingsspiel, bei dem der Spaß natürlich im Vordergrund steht. Trotzdem wird auch hier der Siegeswillen nicht aus den Augen verloren und mit einem gewissen Ehrzeig gespielt. Damit das Antrainierte auch zum Messen kommt, verabreden wir über das Jahr verteilt diverse Freundschaftsspiele und Kleinfeldturniere.

Das Gesellige:

Das Gesellige darf natürlich nicht zu kurz kommen, was durch diverse Wanderungen, "Trainingslager" im Kleinwalsertal und andere Aktivitäten unterstützt wird. Natürlich sind zu den geselligen Unternehmungen die Familien sehr herzlich mit eingeladen. So wird auch die Fußball-AH zu einem Erlebnis der ganzen Familie.

Rosario Cantaro
Präsident AH

Rosario Cantaro
 rosario.cantaro(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Mittwoch - 20:00 - 21:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der Punkterunde des WFV-Bezirks Stuttgart teil, die wir in den vergangenen Jahren insgesamt schon viermal gewinnen konnten. In einer Einfachrunde wird aus nun noch sieben Mannschaften der Tabellenführer und damit der diesjährige Meister gesucht.

Aktuell stehen wir bei zwei Siegen und einer Niederlage.

Die noch kommenden Spiele werden in den Terminen der Homepage angekündigt. Wir würden uns über den einen oder anderen Zuschauer sehr freuen.