AH - Alte Herren

Unsere AH sind eine gemischte Truppe von ca. 30 Jahren bis "Open End". Ein Großteil spielt schon seit der Jugend und/oder den Aktiven beim TSV. Es gibt aber auch eine ganze Anzahl von "Quereinsteigern", die unser Team ergänzen. Seit einiger Zeit trainieren und spielen wir zudem gemeinsam mit den AH-Kollegen der SKG Max-Eyth-See.

Neuzugänge sind bei uns immer willkommen.

Das Sportliche:

Jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr treffen wir uns auf unserem Sportplatz "Untere Spechtshalde" zu einem lockeren Trainingsspiel, bei dem der Spaß natürlich im Vordergrund steht. Trotzdem wird auch hier der Siegeswillen nicht aus den Augen verloren und mit einem gewissen Ehrzeig gespielt. Damit das Antrainierte auch zum Messen kommt, verabreden wir über das Jahr verteilt diverse Freundschaftsspiele und Kleinfeldturniere.

Das Gesellige:

Das Gesellige darf natürlich nicht zu kurz kommen, was durch diverse Wanderungen, "Trainingslager" im Kleinwalsertal und andere Aktivitäten unterstützt wird. Natürlich sind zu den geselligen Unternehmungen die Familien sehr herzlich mit eingeladen. So wird auch die Fußball-AH zu einem Erlebnis der ganzen Familie.

Andreas Walch
Präsident AH

Andreas Walch
 andreas.walch(@)tsvsteinhaldenfeld.de

David Meissner
Spielleiter AH

David Meissner

Trainingszeiten
Mittwoch - 20:00 - 21:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))

Die Trainingsbeteiligung war im vergangenen Jahr vorbildlich, was sich in den Ergebnissen auf dem Spielfeld widerspiegelte. Von den fünf absolvierten Spielen endeten vier unentschieden und ein Spiel konnte siegreich gestaltet werden.

Die Mannschaft zeigte in jedem Spiel großen Einsatz und Teamgeist. Die vier Unentschieden waren hart umkämpft und boten den Zuschauern spannende Momente. Der einzige Sieg der Saison belohnte die Mannschaft für ihre harte Arbeit und ihren Zusammenhalt.

Mit Blick auf die kommende Saison hat die AH-Mannschaft des TSV Steinhaldenfeld ambitionierte Pläne. Das Team plant an einer Punkterunde teilzunehmen. Diese Teilnahme ist ein bedeutender Schritt für die Mannschaft, die sich nun mit anderen Teams in einem wettbewerbsorientierten Umfeld messen wird. Die Spieler sind zuversichtlich, dass die gute Vorbereitung und die starke Trainingsbeteiligung der vergangenen Saison ihnen auch in der Punkterunde zugutekommen werden.

Wir können uns auf eine spannende Saison freuen, in der die AH-Mannschaft sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich neue Akzente setzen wird. Mit der positiven Einstellung und dem Engagement der letzten Saison im Rücken, blickt das Team optimistisch in die Zukunft.