B-Junioren (U17)

Unsere B-Jugend (Jahrgang 2005 und 2006) spielt aktuell als Spielgemeinschaft mit der SKG Max-Eyth-See als "SGM Max-Eyth-See/Steinhaldenfeld" in der Kreisstaffel 1 des Bezirks Stuttgart. Unsere 15 Jungs werden in dieser Saison von 3 Mädels aus dem Jahrgang 2006 unterstützt.

Ansprechpartner
Trainer/in
Mathis Dürr
Mathis Dürr
Trainer/in SKG
Christian Lantzinger
Christian Lantzinger
Trainingszeiten
Dienstag - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz SKG Max-Eyth-See)
Donnerstag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))

Auf einigen Fussballseiten von unserer Website sind sogenannte Widgets vom DFB eingebunden (fussball.de), die zugehörigen Datenschutzhinweise finden sich unter Webtracking auf www.fussball.de/privacy.

Wir suchen derzeit noch Spieler des Jahrgangs 2005 und 2006. Falls du Interesse hast, in einer ambitionierten Truppe ohne Leistungsdruck zu spielen, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf (christian.saumweber(@)tsvsteinhaldenfeld.de) und vereinbare bis zu 3 Termine für ein Probetraining mit uns.