B-Junioren (U17)

Unsere B-Jugend (Jahrgang 2006 und 2007) spielt aktuell als Spielgemeinschaft mit der SKG Max-Eyth-See als "SGM Max-Eyth-See/Steinhaldenfeld" in der Kreisstaffel 1 des Bezirks Stuttgart.

Mathis Dürr

Mathis Dürr

Christian Lantzinger
Trainer/in SKG

Christian Lantzinger

Dienstag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))
Donnerstag - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz SKG Max-Eyth-See)

Wir suchen derzeit noch Spieler des Jahrgangs 2006 und 2007. Falls du Interesse hast, in einer ambitionierten Truppe ohne Leistungsdruck zu spielen, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf (christian.saumweber(@)tsvsteinhaldenfeld.de) und vereinbare bis zu 3 Termine für ein Probetraining mit uns.