D-Juniorinnen (U13)

Wir D-Juniorinnen sind die jüngste altersgemischte Mädchen-Gruppe und damit die "next generation" des Mädchen-Fußballs beim TSV Steinhaldenfeld. 22 Mädels der Jahrgänge 2011 bis 2007 trainieren zwei Mal pro Woche auf unserem Sportgelände "Spechtshalde" sowie in der nahegelegenen Sporthalle Neugereut. Wir sind (noch) nicht im Spielbetrieb aktiv, nehmen aber regelmäßig an Turnieren teil und führen Freundschaftsspiele gegen andere Vereine durch. Wir lieben Herausforderungen und spielen daher gerne gegen Teams mit älteren Mädchen sowie Jungs-Mannschaften aus unserem Verein. 

Ansprechpartner
Trainingszeiten
Donnerstag - 16:30 - 18:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))
Freitag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))

Unsere D-Mädchen spielen in diesem Jahr keine Punkterunde.

Wir suchen noch Spielerinnen der Jahrgänge 2007 und 2008. Wenn du Lust auf Fußball hast oder sogar schon einmal Fußball im Verein gespielt hast, dann komm einfach mal während unserer Trainingszeiten zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei.