Damenmannschaft

In der Saison 2021/2022 starten wir mit einer neu gegründeten Damenmannschaft. Das Team besteht bisher fast ausschließlich aus Spielerinnen, die in den vergangenen Jahren in unserer Jugend ausgebildet wurden. Im ersten Jahr im Damenbereich geht es für unser junges Frauenteam v.a. darum, Erfahrung zu sammeln und dazuzulernen. Wir planen, unser Frauenteam in den nächsten Jahren nach und nach auf- und auszubauen, um unseren Jugendspielerinnen eine Perspektive im Aktivenbereich bieten zu können.

Ansprechpartner
Übungsleiter/in
Christian Zwior
Christian Zwior
Trainingszeiten
Montag - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))
Mittwoch - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))

Auf einigen Fussballseiten von unserer Website sind sogenannte Widgets vom DFB eingebunden (fussball.de), die zugehörigen Datenschutzhinweise finden sich unter Webtracking auf www.fussball.de/privacy.

Für unser junges Team suchen wir noch nach personeller Verstärkung. Wenn du also Lust am Fußball spielen hast - und idealerweise bereits in einem Verein gespielt hast - komm einfach mal vorbei oder melde dich im Vorfeld beim Trainer oder den hier aufgeführten Ansprechpartnern wegen einem Probetraining.