Sportart: Fitness & Trendsport
Zielgruppe:
  • über 18 Jahre

Männer II Weg

Freitagabend gehört die Halle uns Männern!

Personell erfreulich verstärkt präsentiert sich der II Weg Männer als eine bärenstarke Truppe. Freitagabends ab 20.00 Uhr gehört die Turnhalle der fitnessaktiven Sportlerriege mit gesunder Mischung aus Jung und Alt. Da zieht auch der weniger ambitionierte Nachwuchssprinter seine schweißtreibenden Runden gerne neben dem lebenslangen Leistungsfreak im Rentenalter. Nach gründlicher Erwärmung folgt eine Gymnastikeinheit ausgelegt auf Erhaltung der Koordination und Beweglichkeit. Unsere Übungsleiterin Anna Kobus achtet genau darauf, dass jeder Athlet sein persönliches Limit ausloten kann.

Danach widmet sich die Gruppe ausgiebig dem beliebten Volleyballspiel, dessen taktische und spieltechnische Grundlagen von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden. Zum Ausklang des Abends trifft man sich im TSV-Vereinsheim bei ein, zwei isotonischen Getränken. Gelegentlich wird ein Ständchen intoniert und der gefeierte Jubilar schmeißt, vom donnernden Prost begleitet, die fällige Geburtstagsrunde.

Neue Sportler sind jederzeit herzlich willkommen!

II Weg Leiter

Klaus.Mairhofer(@)tsvsteinhaldenfeld.de