Meldungen

Erste gewinnt souverän - Zweite verpasst Punktgewinn denkbar knapp
Erste gewinnt souverän - Zweite verpasst…

Die SGM TSV Steinhaldenfeld/SKG Max-Eyth-See kam am 14. Spieltag zu einem überlegenem Sieg beim TSV Heumaden II.

Update: Corona-Regelung für den Trainingsbetrieb
Update: Corona-Regelung für den Trainingsbetrieb

2G Regelung für den Trainingsbetrieb

Letzter Heimspieltag der Vorrunde bringt Sieg und Niederlage
Letzter Heimspieltag der Vorrunde bringt Sieg und…

Im letzten Heimspiel der Vorrunde besiegte die Erste Mannschaft der Spielgemeinschaft TSV Steinhaldenfeld/SKG Max-Eyth-See die…

Pflichtsieg bei Eintracht Stuttgart II
Pflichtsieg bei Eintracht Stuttgart II

Zu einem nach dem Ergebnis klaren 5:2 kam die Erste Mannschaft der Spielgemeinschaft TSV Steinhaldenfeld/SKG Max-Eyth-See.

DNA im Dezember | Weihnachtsfeier
DNA im Dezember | Weihnachtsfeier

DNA lädt ein zur Weihnachtsfeier

Keine Punkte für kämpferische SGM
Keine Punkte für kämpferische SGM

Am elften Spieltag empfingen die Jungs der Spielgemeinschaft TSV Steinhaldenfeld/SKG Max-Eyth-See den Spitzenreiter aus Büsnau.…

Erste und Zweite mit enttäuschenden Leistungen
Erste und Zweite mit enttäuschenden Leistungen

Die Teams der SGM TSV Steinhaldenfeld/SKG Max-Eyth-See konnten sich für die Pokalspielniederlage vom vergangenen Dienstag nicht…