A-Junioren (U19)

Wir sind die A-Jugend der Spielgemeinschaft des TSV Steinhaldenfeld und der SKG Max Eyth See. Unsere Spieler sind aus der Altersstufe 2001/2002, wobei uns in den Spielen auch häufig Spieler unserer B-Jugend unterstützen. Wir spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart, in der wir in der ersten Halbserie der Saison 2019/2020 einen Mittelfeldplatz einnehmen.

Der Spaß und die Freude am Fußball, der Zusammenhalt, respektvoller Umgang im Team sowie Zuverlässigkeit steht für uns an vorderster Stelle. Darüber hinaus ist uns die Vereinbarkeit von Schule, Ausbildung und Fußball sehr wichtig, da dies für die Jugendlichen von großer Bedeutung ist. Nichtsdestotrotz sind wir ehrgeizig und wollen erfolgreich Fußball spielen. Auch, um auf den Übergang zum Aktivenbereich gut vorbereitet zu sein.

Ansprechpartner
Trainer/in
Kiri Macrovassilis
Trainer/in SKG
Martin Blattner
Trainer/in SKG
Torsten Streibig
Trainingszeiten
Dienstag - 19:00 - 20:30 ( Sportplatz SKG Max-Eyth-See)
Donnerstag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))

Wir suchen noch Spieler des Jahrgangs 2001 und 2002. Wenn du Lust auf Fußball hast und vielleicht auch schon einmal in einem Verein gespielt hast (keine Pflicht), dann komm einfach mal für ein oder mehrere unverbindliche Probetrainings während unserer Trainingszeiten bei uns vorbei.