B-Juniorinnen (U17)

Wir B-Mädchen spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart. Unsere Mannschaft besteht aus 11 Spielerinnen der Jahrgänge 2003 bis 2005, die hin- und wieder von Mädchen aus der C-Jugend ergänzt wird. In der Winter- und Sommerpause nehmen wir regelmäßig an Turnieren teil. Neben Lern- und Einsatzbereitschaft ist für uns der Zusammenhalt in der Gruppe sehr wichtig. Wir wollen Erfolg haben und uns verbessern ohne jedoch verbissen und überehrgeizig zu agieren.

Ansprechpartner
Trainer/in
Christian Zwior
Trainingszeiten
Montag - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))
Freitag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))

Wir suchen noch Spielerinnen des Jahrgangs 2004. Wenn du Lust auf Fußball hast oder sogar schon einmal in einem Verein gespielt hast dann komm einfach mal für ein oder mehrere unverbindliche Probetrainings während unserer Trainingszeiten bei uns vorbei.