C-Juniorinnen (U15)

Wir, die C-Juniorinnen des TSV Steinhaldenfeld, sind eine Gruppe von 18 Mädels der Jahrgänge 2005 bis 2007, die seit rund 4 Jahren beim TSV Steinhaldenfeld gemeinsam Fußball spielen. Neben Einsatz und Lernbereitschaft in Training und Spiel ist uns auch eine gute Gemeinschaft und der Zusammenhalt in der Gruppe sehr wichtig. Konkurrenzdenken ist uns fremd, wir unterstützen uns gegenseitig unabhängig von unserer individuellen Spielstärke. Wir spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart und nehmen in der Winter- und der Sommerpause regelmäßig an Turnieren teil.

Ansprechpartner
Trainer/in
Christian Zwior
Trainingszeiten
Montag - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))
Freitag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde))
Hallenturnier 2020

Bei unseren alljährlichen Lilo-und-Roland-Frank-Hallenturnieren findet dieses Mal auch ein Turnier für die C-Juniorinnen statt. Der Samstagnachmittag am 25.01.2020 ist für die C-Mädchen reserviert. Es sind noch wenige Startplätze frei.

Hier gibt es die Informationen zu diesem Turnier und an wen Sie sich bei Interesse wenden können.

Wir suchen aktuell noch Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 zur weiteren Verstärkung unserer Gruppe. Wenn du Lust auf Fußball hast oder vielleicht sogar schon mal im Verein Fußball gespielt hast, dann komm einfach mal während unserer Trainingszeiten bei uns vorbei und mach am Besten gleich mal mit.