C-Juniorinnen (U15)

Wir, die C-Juniorinnen des TSV Steinhaldenfeld, sind eine Gruppe von 10 Mädels hauptsächlich der Jahrgänge 2007 und 2008. Wir spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart und unternehmen auch außerhalb des Trainings immer wieder etwas gemeinsam. Zusammenhalt und eine gute Gemeinschaft in der Gruppe sind uns wichtig.

Sarah Suhr

Sarah Suhr

Lea Matt

Lea Matt

Fabian Läpple

Fabian Läpple

Dienstag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))
Donnerstag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))

Wir suchen aktuell noch Spielerinnen der Jahrgänge 2007 und 2008 zur weiteren Verstärkung unserer Gruppe. Wenn du Lust auf Fußball hast oder vielleicht sogar schon mal im Verein Fußball gespielt hast, dann komm einfach mal während unserer Trainingszeiten bei uns vorbei und mach am Besten gleich mal mit.