D1-Junioren (U13)

Wir die, D1-Junioren des TSV Steinhaldenfeld, sind eine altersgemischte Gruppe von derzeit 18 Jungen  des Jahrgangs 2011. Die Freude und der Spaß zusammen im Team miteinander zu spielen treibt uns immer wieder gern auf den Sportplatz. Ein fairer und offener Umgang sowie Respekt gegenüber Mitspielern und Trainern sind wichtige Faktoren unserer Mannschaftsphilosophie. Neben Leistungsbereitschaft und regelmäßiger Teilnahme am Training, steht jedoch der Spaß am Fußball spielen an vorderster Stelle. Aktuell spielen wir in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart. In den Sommer- und Winterpausen nehmen wir an verschiedenen Turnieren teil.

Uwe Dürr

Uwe Dürr
 uwe.duerr(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Oliver Philipp

Oliver Philipp
 oliver.phillipp(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Cornelius Reisch

Cornelius Reisch
 cornelius.reisch(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Montag - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))
Mittwoch - 18:30 - 20:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))

Interesierte Spieler des Jahrgangs 2011 können sich gerne mit unseren Trainern für bis zu drei unverbindliche Probetrainings in Verbindung setzen.