D2-Junioren (U12)

Die D2 Junioren der SGM TSV Steinhaldenfeld/SKG Max-Eyth-See bestehen aus Spielern der Jahrgänge 2009 bis 2011 und spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart. Um unseren Spielern kurze Anfahrten zum Trainingsgelände zu ermöglichen, haben wir in der D-Jugend unsere Teams nicht nach Leistung sondern nach Wohnort eingeteilt. Da die D2 in Hofen trainiert, finden sich in dieser Mannschaft hauptsächlich auch Spieler aus Hofen, während in der D1 in erster Linie Spieler aus Steinhaldenfeld und Neugereut versammelt sind.

Joshua Matheis

Joshua Matheis
 fussball(@)skgmaxeythsee.de

Torsten Streibig

Torsten Streibig
 torsten.streibig(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Hugo Streibig

Hugo Streibig
 fussball(@)skgmaxeythsee.de

Mittwoch - 18:15 - 19:45 ( Sportplatz SKG Max-Eyth-See)
Freitag - 18:00 - 19:30 ( Sportplatz SKG Max-Eyth-See)

Wir suchen aktuell noch Spieler der Jahrgänge 2010 und 2011 zur weiteren Verstärkung unserer Gruppe. Bis zu drei für beide Seiten unverbindliche Probetrainings sind stets während unserer Trainingszeiten möglich.