E-Juniorinnen

Wir E-Mädchen spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart. In der Winter- und Sommerpause nehmen wir regelmäßig an Turnieren teil. Neben Lern- und Einsatzbereitschaft ist für uns der Zusammenhalt in der Gruppe sehr wichtig. Wir wollen Erfolg haben und uns verbessern ohne jedoch verbissen und überehrgeizig zu agieren.

Nicole Spataro
Trainer/in

Nicole Spataro
 nicole.spataro(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Trainingszeiten
Donnerstag - 17:00 - 18:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))
Freitag - 16:30 - 18:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))

Unsere E-Juniorinnen tragen an verschiedenen Wochenenden Spieltage in freundschaftlicher Atmosphäre aus. Diese Spieltage werden nicht in Tabellen des WFV aufgeführt.

Wir suchen noch Spielerinnen der Jahrgänge 2012, 2013 und 2014. Wenn du Lust auf Fußball hast oder sogar schon einmal in einem Verein gespielt hast dann komm einfach mal für ein oder mehrere unverbindliche Probetrainings während unserer Trainingszeiten bei uns vorbei.