E1-Junioren (U11)

Unsere E1-Jugend besteht zur Zeit aus 18 Spielern der Jahrgänge 2012 und 2013. In den Trainingseinheiten setzen wir die Schwerpunkte auf

- Schulung der Basistechniken

- Grundlagen des individual- und gruppentaktisch richtigen Verhaltens

- Fußball lernen durch FußballSPIELEN

- Motivation zur Bewegung durch vielseitige sportliche Aktivitäten

Unsere E-Junioren spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart und führen immer wieder zusätzliche Freundschaftsspiele gegen Mannschaften benachbarter Vereine durch.

Fabio Lomuscio

Fabio Lomuscio

Alexander Heyder
Betreuer/in

Alexander Heyder

Trainingszeiten
Montag - 17:00 - 18:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))
Mittwoch - 17:00 - 18:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))

Auf einigen Fussballseiten von unserer Website sind sogenannte Widgets vom DFB eingebunden (fussball.de), die zugehörigen Datenschutzhinweise finden sich unter Webtracking auf www.fussball.de/privacy.

Mit Blick auf die neue Saison 2023/2024 und den damit verbundenen Übergang in die D-Jugend suchen wir nach weiteren Spielern des Jahrgangs 2012. Interessenten können jederzeit zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen und bis zu dreimal unverbindlich mittrainieren.