E2-Junioren (U11)

Unsere E2-Jugend besteht zur Zeit aus 16 Spielern des Jahrgangs 2013. In den Trainingseinheiten setzen wir die Schwerpunkte auf

- Schulung der Basistechniken

- Grundlagen des individual- und gruppentaktisch richtigen Verhaltens

- Fußball lernen durch FußballSPIELEN

- Motivation zur Bewegung durch vielseitige sportliche Aktivitäten

Unsere E2-Junioren spielen in der Kreisstaffel des Bezirks Stuttgart und führen immer wieder zusätzliche Freundschaftsspiele gegen Mannschaften benachbarter Vereine durch.

Enzo Cacarrone

Enzo Cacarrone

Silvia Grossmann

Silvia Grossmann

Klaus Peter

Klaus Peter
 klaus.peter(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Dienstag - 16:30 - 18:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))
Donnerstag - 16:30 - 18:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))

Unsere E2 ist derzeit gut besetzt. Talentierte Spieler, die unser Team verstärken, können jedoch trotzdem bis zu dreimal für beide Seiten unverbindlich an einem Probetraining teilnehmen.