D3-Junioren (U13)

Wir die, D3-Junioren des TSV Steinhaldenhaldenfeld, sind eine altersgemischte Gruppe von derzeit 17 Jungen und 1 Mädchen der Jahrgänge 2009 und 2010. Viele von uns spielen schon seit 7 Jahren gemeinsam im Verein. Die Freude und der Spaß zusammen im Team miteinander zu spielen treibt uns immer wieder gern auf den Sportplatz. Ein fairer und offener Umgang sowie Respekt gegenüber Mitspielern und Trainern sind wichtige Faktoren unserer Mannschaftsphilosophie. Neben Leistungsbereitschaft und regelmäßiger Teilnahme am Training, steht jedoch der Spaß am Fußball spielen an vorderster Stelle. Aktuell spielen wir in der Qualistaffel 5 des Bezirks Stuttgart. In den Sommer- und Winterpausen nehmen wir regelmäßig an verschiedenen Turnieren teil. Ausflüge abseits des Fußballs, z.Bsp. zum Bowling oder ein Kinobesuch, stehen regelmäßig an.

Manuel Herrling

Manuel Herrling
 manuel.herrling(@)tsvsteinhaldenfeld.de

Marcel Kirschke

Marcel Kirschke
 marcelkirschke(@)gmx.net

Mittwoch - 17:00 - 18:30 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))
Freitag - 17:30 - 19:00 ( Sportplatz TSV Steinhaldenfeld (Untere Spechtshalde - Sturmvogelweg))

Wir suchen noch fußballbegeisterte Mitspieler-/ innen für unser Team. Bist du Jahrgang 2009 oder 2010, hast Lust auf Fußball spielen, möchtest ein Teil unseres Teams werden oder hast sogar schon mal in einem Verein gespielt, dann komm doch einfach mal unverbindlich während unserer Trainingszeiten vorbei und mach mit.