Ski und Snowboard

1985 war das Gründungsjahr der eigenen Skischule. Der damalige Abteilungsleiter Erich Antwertinger forcierte dabei die Ausbildung der Skilehrer und stellte beim Schwäbischen Skiverband den Antrag auf die Genehmigung zum Betrieb einer DSV-Skischule. Damit war der Grundstock für die erfolgreiche Arbeit der Skischule gelegt.

Erlebt mit uns die Schönheiten des Wintersports und freut euch auf sportlich lehrreiche, aber auch gesellige Tage im Schnee. Dabei werdet ihr immer von einem engagierten Team bestens betreut.

Unsere Ski- und Snowboardlehrer werden sicher dafür sorgen, dass euch der Unterricht und die Betreuung auf der Piste viel Spaß und Freude bereiten wird. Unser Ziel ist es die Begeisterung am Wintersport an euch weiterzugeben. Egal ob Junge oder Ältere, Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, es ist für jeden etwas dabei.

Die verschiedenen Ausfahrten findet ihr unter Termine. Schaut euch dort um, meldet euch einfach an. Wir freuen uns auf Euch!

EUER SKISCHULTEAM

Ski & Wandern | Winter Jugend Weekend 2022