Ski & Wandern | Hüttenolympiade 2022

08.03.2022    Ski und Wandern
Bericht zur Hüttenolympiade im ESH 21.01. - 23.01.2022

Nach dem Motto: …endlich wieder auf die Piste!!!

Dennoch war die Hüttenolympiade Ende Dezember noch nicht stark gebucht und wir haben entschieden, das Mitte Dezember ausgefallene Nachwuchs-Wochenende (Lockdown Österreich – Absage Unterkunft) mit an diesem Wochenende durchzuführen.

Unser Ski- und Snowboard-Nachwuchs war mit 7 Teilnehmern + 3 Lehrkräften vertreten. Das Wochenende trug wesentlich zur Teambildung unser Ski- und Snowboardschule bei.

Am Freitag starteten wir mit einem lustigen Hüttenabend. Am Samstag hatten wir Eisregen aber dafür freie Pisten und kaum Wartezeiten am Lift. Am Sonntag wurden wir für den Samstag entschädigt … traumhaftes Wetter. Unser Küchenfee Moni versorgte uns mit zwei leckeren Abendessen und einem reichhaltigen Frühstück – -lichen Dank.

Alle Teilnehmer waren rund um zufrieden und hatten ein spaßiges Vereinswochenende.

Jutta Freund / Sabine Hoffmann