Ski & Wandern | Winter Jugend Weekend 2022

08.03.2022    Ski und Wandern
Bericht zum Jugend-Weekend im ESH 04.02. - 06.02.2022

23 Jugendliche und 2 Küchenfeen hatten ein tolles Wochenende (Teilnehmerzahl begrenzt). Alle waren freitags pünktlich zum Abendessen im Erwin-Schaupp-Haus und verbrachten anschließend einen gaudigen Hüttenabend. Am Samstag lockte uns das sonnige Wetter früh auf die Neuschneepiste … powder pur. Geniale Bedingungen bei denen alle bis zum Betriebsschluss der Anlagen gefahren sind – manche auch mit Umweg über Oberstdorf. Ausgepowert und glücklich verbrachten wir einen zweiten schönen Abend mit Mäxle, Tischklettern und diversen anderen Hüttenspielen zusammen. Am Sonntag schafften wir es wieder früh auf die Piste und um 14.00 Uhr haben wir dann gemeinsam die Hütte wieder auf Vordermann gebracht. Gegen 16.00 Uhr machten wir uns auf den stürmischen Heimweg.

Ein gelungenes Wochenende mit einigen neuen Teilnehmern, die gerne im nächsten Jahr wieder dabei sind. So muss es sein.

Jutta Freund / Sabine Hoffmann